Was macht eine Kooperation mit Variosports aus?

Individuelle Kooperationsgestaltung

Wir bei Variosports legen sehr großen Wert darauf, mit unseren Kooperationspartnern zu wachsen und uns gegenseitig zu unterstützen! Darum wird bei Variosports jede Kooperation einzeln abgesprochen und individuell und persönlich gestaltet. Wir machen keine Massenwerbung für Kooperationspartner und bei uns muss niemand in Vorleistung gehen, der gerne eine Kooperation eingeht. Wir haben keinen Roboter, der antwortet. Alles geht hier über Andrea’s Schreibtisch. Sie ist ebenso euer Ansprechpartner für Fragen, Probleme oder um Ideen bzgl. weiterer Kooperationsmöglichkeiten zu besprechen.

Deine persönliche Ansprechpartnerin Andrea:

„Bei uns musst Du keine 250.000 Follower haben, um eine Kooperation mit uns einzugehen. Sowieso halte ich wenig davon, nur die Followerzahl im Blick zu haben. Mir ist es wichtig, dass unsere Kooperationspartner authentisch sind und unsere Produkte auch wirklich mögen. Das erkennt man vor allem daran, dass sie die Produkte regelmäßig erwähnen und auch ihre personalisierten Rabattcodes immer wieder anbieten, um die Produkte weiterzuempfehlen.

Wenn man merkt, dass jemand gerne mit uns zusammenarbeitet, macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spass! Und dann gibt es so viele Möglichkeiten, was wir zusammen tun können: Produkttests, Neuproduktvorstellungen, Gewinnspiele,…

Aber auch gemeinsame Interviews für unseren Blog, Statements für die Instagram Stories, usw. stehen auf der Liste der Möglichkeiten.

Exklusiv gibt es so z.B. die Möglichkeit, dass unsere Kooperationspartner Produkte erhalten, die noch in der Entwicklung sind und so am Markt noch nicht zu finden sind. Das macht uns einzigartig und innovativ. Wir sind der Meinung, dass echte Kunden das beste Feedback geben und darum macht es unserer Meinung nach Sinn, die Produkte vorher durch die Partner testen zu lassen.“

Was unsere Kooperationspartner sagen

Die persönliche Interaktion und Nähe sind das, was eine Kooperation mit Variosports zu etwas besonderem macht. Und das ist auch genau das, was wir als Feedback von unseren Kooperationspartnern erhalten:

@tri.run.lara: „Die Kooperation mit Variosports ist toll, da ich zu 100% hinter Sachen stehe, von denen ich auch überzeugt bin und so die Chance bekomme, neue Produkte vorab zu testen. Bei Formbelt arbeiten super liebe Menschen, was die Kooperation mehr als angenehm macht. :)“

@sarah.runs.her.world: „An der Zusammenarbeit mit Variosports mag ich ganz besonders die Nähe, den engen Kontakt und den Austausch von Informationen. Hier begegnet man sich wirklich mit Respekt und auf Augenhöhe.“

Kontaktiere mich jetzt um eine Kooperation anzufragen:

Danke für Dein Interesse! Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen!
This field is required
This field is required
This field is required