Steckbrief Andrea

Andrea Lenz

PR / Online Marketing Management

Aufgabe in der Firma:
Svenja und Florian beaufsichtigen 👩‍👧‍👦 , Kundenanfragen bearbeiten, Social Media betreuen 📱 und Kooperationen ausarbeiten - und fast tägliche (mehr oder wenig interessante) Ökofakten liefern.🌱

 

Lieblingsprodukt:
Ich liebe Leggins - ob beim Sport, privat zuhause oder beim Casual-Friday im Büro! 😉 Daher sind meine Lieblingsprodukte die Formbelt- und Variosports-Hosen 👖 Ob kurz oder lang kommt dabei einzig aufs Wetter an.

Super Vario-Kraft:
Instagram Nerd #📱 & #-Expertin - wenn Ihr mit uns kommuniziert, bin da höchstwahrscheinlich ich am anderen Ende. 💻

Diese Produkte habe ich mitentwickelt:
Keins - so lange bin ich noch nicht dabei.
Wenn aber mal eine Nachhaltigkeitslinie 🌱 kommt, kann ich nicht ganz unbeteiligt gewesen sein! 😉

Private Talente:
Ich bin meist der Gruppenkasper 🤡 und kann mit wenig Geld und Zeit viel Reisen. 🗺️

Sportskills:
Ich kann im Stehen umfallen.🙅🏻‍♀️
Eigentlich mache ich aber ganz gerne Sport, am liebsten mit dem Rad zur Arbeit 🚴‍♀️, schwimmen im Sommer ☀️ oder ins Jumphouse mit Svenja - und tanzen! 💃🏻

Vision:
Weiter expandieren (=mehr Sportartikel für mich! 🎉) und die bestehenden Produkte immer weiter optimieren.

Darum liebe ich unsere Kunden:
Wir bekommen täglich so viel ehrliches Feedback und nette Nachrichten und Kommentare von euch - das ist wirklich total motivierend und bestärkt uns in dem, was wir tun! 🙏