Was genau mache ich hier eigentlich?

Das ist bei meinem Beruf, als Diplom Kommunikations-Designer, sehr schnell erklärt.
Ich bin für das zuständig, dass Du über unsere Produkte siehst und liest.

Es fängt mit neuen Ideen zu Produkten an (entweder gibt es sie schon, oder wir entwickeln sie) und dann überlege ich mir, welche Informationen Du brauchst um ein genaues Bild der Ware zu haben, die Du ausgesucht hast.

Wie beschreibe ich Sie? Welche Texte erklären genau die Benefits der Variosports Produkte für Dich? Und welche Wörter sind am treffendsten. Meistens sucht man über Suchmaschinen und gibt dafür Begriffe ein, die beschreiben was Du gerade brauchst.
(Einfach erklärt – suchst Du nun eine schwarze oder eine bunte Laufhose …)

Was brauchst Du für Bilder, damit Du genau bescheid weißt? Welche Ansichten, wie muss es ausgeleuchtet sein und welche Perspektive überhaupt? Wie viele Bilder braucht man um genau zu wissen, was z.B. die Laufhose auszeichnet.

Das ist zumindest der visuelle Bereich meiner Aufgabe, von dem Du als (hoffentlich) glücklicher Kunde am meisten profitierst.

Hast Du noch Fragen an mich? Schreib mir gerne!

Danke :)
This field is required
This field is required
This field is required