Steckbrief Olaf

Olaf Peters

Geschäftsführer und Gründer der Variosports GmbH

Aufgabe in der Firma:
Administrative Aufgaben. Produktentwicklung, Geschäftsentwicklung.

 

Lieblingsprodukt:
Der Variosling Basic. Es ist mein allererstes Produkt und ich habe sehr viel Zeit darauf verwendet es zu optimieren.
Es ist leicht, simpel gebaut und ohne jegliche Hilfsmittel vielseitig einsetzbar. Mein zweites Lieblingsprodukt ist allerdings die neue Variosports Männershorts. Die habe ich genauso entwickelt, wie ich eine Sport-Hose haben möchte und sie fühlt sich gigantisch gut an.

Super Vario-Kraft:
Kreativer D-Zug. Ich werde nicht müde mir Gedanken zu machen was man verbessern kann. Ich habe viele Ideen für neue Produkte oder Produktverbesserung. Dies kombiniert mit einem Verständnis für den Sportmarkt.

Diese Produkte habe ich mitentwickelt:
Fast alle Produkte habe ich entwickelt, aber das Feedback von Kunden, Freunden, Familie und Mitarbeitern fließt jedes Mal in die Entwicklung mit rein. Ohne dies wären die Produkte nur halb so gut.

Private Talente:
Ich kann Steuer-Briefe mit der bloßen Hand öffnen ;-)

Sportskills:
Laufen, Schwimmen, Rad fahren (bisher noch kein Triathlon gemacht) Beach-Volleyball, Tischtennis

Vision:
Wir entwickeln innovative Sportprodukte, welche durch das Feedback unserer Kunden immer besser werden, so dass wir zum Standard werden.

Darum liebe ich unsere Kunden:
Wir haben echt teilweise super Kunden, welche uns seit der Gründung der Firma treu sind und uns auch weiter empfohlen haben. Gerade als kleines Unternehmen wollen wir persönlicher sein und leben von Mund-zu Mund Propaganda. Außerdem ist uns das qualifizierte Feedback enorm wichtig, um uns weiter zu entwickeln. Viele viele Kunden haben uns Vorschläge oder sehr hilfreiches Feedback gegeben. Vielen Dank an Euch!