Über uns

Ein kleines, sportliches Team hat sich zusammengefunden in Müngersdorf, im Kölner Westen.

 

Wir lieben die Domstadt, das Kölsch und den Sport. Dafür stehen wir jeden Morgen auf. Das Stadion und die Sporthochschule liegen um die Ecke; was braucht man mehr an Inspiration? Chef Olaf kommt ursprünglich aus dem Bergischen Land und hat an der SpoHo studiert. Seit über 15 Jahren lebt er in Köln und hat Variosports zu dem gemacht, was es heute ist. Ein Unternehmen mit vielen Ideen, Potenzialen und guten Wachstumsambitionen.

Unterstützt wird er von seinem vierköpfigen Team. Svenja, ursprünglich aus Koblenz, ist für Content Design und das Pixelige zuständig. Florian, Dual-Student und der einzige “Urkölner” im Team, kümmert sich um die Lagerwirtschaft und Andrea aus der Eifel macht irgendwas mit PR. Und irgendwie läuft´s. Und zwar so gut, dass demnächst noch ein*e neue*r Kollege/*in hinzustoßen soll.

 
SvenjaSvenja Pixelschubse
FloFlo Otto vom Dienst

Das Unternehmen wächst, die Start-Up-Kinderschuhe sind schon lange zu klein geworden, und Olaf hat große Pläne: Mobile friendly Activewear steht in den Startlöchern, um die Sportler dieser Welt mit Handyfreundlicher Sportbekleidung zu beglücken. Lauft Euch schon mal warm!