Steckbrief Svenja

Svenja Sesterhenn

Content Designerin / Product Management

Aufgabe in der Firma:
Alles rund um Grafik / Design / Fotografie und Marketing / Werbung.
Milans Blaubeeren wegnaschen, Flo mit Kaugummis & Taschentüchern versorgen und Öko-Andrea mit Kaffeesatz.

Wenn Dich Interessiert was genau meine Aufgaben sind, schau doch mal hier ...

 

Lieblingsprodukt:
Der Formbelt - den ziehe ich auch an, wenn ich abends feiern gehe und keine Lust auf eine Handtasche habe!

Super Vario-Kraft:
Kreativ und trotzdem strukturiert mit 150 % Engagement.

Diese Produkte habe ich mitentwickelt:
Unsere neue Leggings mit Seitentaschen und die Entwicklung / das Design unserer EveryDay Safari Rucksäcke.

Private Talente:
Musikerin und Organisationstalent

Sportskills:
Fahrrad / Laufen, Skifahren
Ambition: Falls wir doch einmal einen Firmenlauf mitmachen, will ich nicht diejenige sein, die mit hochrotem Kopf und außer Puste als Letzte ankommt.

Vision:
Ich möchte, dass man Variosports ohne zu hinterfragen, direkt einordnen kann.
Am besten durch herausragendes Marketing! ;)

Darum liebe ich unsere Kunden:
Weil sie, ohne dass wir sie darum bitten tolles Feedback zu unserer Arbeit / unseren Produkten geben und uns an ihrem Spaß teilhaben lassen. Das motiviert ungemein!

 

Zurück zum Team