Steckbrief Milan

Milan Lorscheid

Auszubildender als Kaufmann im e-Commerce

 

Lieblingsprodukt:
Der Formbelt - er ist super bequem, sieht dazu noch gut aus und macht einem das Leben deutlich einfacher!

Super Vario-Kraft:
Engagiert und immer hilfsbereit. Mir liegt das Wohl der Leute um mich herum sehr am Herzen und ich versuche zu helfen wo ich kann.

Diese Produkte habe ich mitentwickelt:
Da ich das Team erst seit kurzem unterstütze habe ich leider noch kein Produkt mitentwickeln können. Ich bin aber voller Hoffnung und der festen Überzeugung das dies nur eine Frage der Zeit ist.

Private Talente:
Stimmungsmacher, stets eine Musikbox dabei und die passende Playlist für jeden Anlass. Außerdem kaum aus der Ruhe zu bringen.

Sportskills:
Fußball, Tischtennis, Basketball und Handball.

Vision:
Ich möchte den Kunden einen schnellen, sicheren und einfachen Einkauf ermöglichen, bei dem die Zufriedenheit des Kunden immer an erster Stelle steht.

Darum liebe ich unsere Kunden:
Die Rückmeldung unserer Kunden hilft uns sehr unsere Produkte zu verbessern und somit noch besser zu werden und zu wachsen. Sie unterstützen uns und geben uns ehrliches Feedback was uns wirklich wichtig ist!

 

Zurück zum Team