Steckbrief Florian

Florian Mair

Supply Chain Management / Kundensupport

Aufgabe in der Firma:
Durchführung und Optimierung der Lager- und Warenwirtschaft, Kundensupport & Supply Chain Management.

Lieblingsprodukt:
Der Variosling Rotate. Als langjähriger Fitness- und Kraftsportler bin ich stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und dafür ist der Slingtrainer mit Umlenkrolle ideal geeignet. Er ist immer und überall einsatzbereit und bietet dabei die Möglichkeit ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining in kürzester Zeit auszuführen. Perfekt für Zuhause, auf Reisen & als Abwechslung zum klassischen Krafttraining.

Super Vario-Kraft:
Ich bin stets motiviert, wissenshungrig & versuche mich durchgehend zu verbessern. Dabei ist es enorm wichtig empathisch zu agieren und verschiedene Blickwinkel einzunehmen.

Diese Produkte habe ich mitentwickelt:
Die neue Variosports Männershorts. Auf der Suche nach einer neuen Lieblingshose haben wir uns für ein Modernes Design, funktionelle Materialien und ganz viel Bewegungsfreiheit entschieden und sie überzeugt auf ganzer Linie. Nach vielen Härtetests und Workouts bin ich stolz zu sagen, dass sie sich einfach klasse anfühlt und alles mitbringt wonach ich selbst lange gesucht habe.

Private Talente:
‘’Kochen (von lateinisch coquere) ist im engeren Sinne das Erhitzen einer Flüssigkeit bis zum Siedepunkt oder die Zubereitung von Lebensmitteln allgemein, unabhängig von der Zubereitungsart.’’ Ich kann kochen!

Sportskills:
Powerlifting, Kraftdreikampf, Schwimmen & alle möglichen Ballsportarten.

Vision:
Produkte entwickeln die unsere Kunden unterstützen ihre Ziele zu verwirklichen. Dahingehend ein hervorragendes Kundenerlebnis schaffen und stets die erste Wahl als Ansprechpartner zu sein.

Darum liebe ich unsere Kunden:
Unsere Kunden sind super interaktiv und geben uns stets ehrliches Feedback zu unseren Produkten. Dadurch können wir unsere Produkte verbessern und eine hervorragende Beziehung aufbauen. Wir sind dankbar für jede Resonanz und freuen uns auch in Zukunft zusammen mit unseren Kunden neue innovative Produkte zu entwickeln.

Zurück zum Team